Statement on a cover

August 29, 2012 § Hinterlasse einen Kommentar

Ein paar meiner Lieblingscover in letzter Zeit. Ich hab mich total in die Dolce&Gabbana Kollektion und die schwarzen mit goldbestickten Stoffe verliebt. Die Mädchen in den Miedern, Kleidern und taillienhohen Shorts sehen darin immer fabelhaft aus!! Dann das Vogue Cover – epic! Carolyn Murphy fotografiert von Steven Meisel. Sehr aufmerksamkeitsstark und macht ein starkes Statement gerade auf der Vogue, als eins der führenden Modemagazine, finde ich das mutig. Ich würde es mir als Poster kaufen. Und schließlich Emma Stone fotografiert von Mikael Jansson in einer retro futuristischen Anmutung.

Tagged:, ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Statement on a cover auf enframed - design and fashion.

Meta

%d Bloggern gefällt das: