Growing up

September 12, 2012 § Hinterlasse einen Kommentar

Wenn man so den Runway auf der NYFW mitverfolgt fällt ein neuer Trend auf. Wo letzte Saison Nieten, Punk, Grunge, Gothic zu finden waren, geht es dieses mal viel gesitteter zu. Knielange Röcke, viele Kostüme, lange Kleider, sehr weibliche Schnitte. Alles erinnert ein bisschen an mad men. Trotzdem erscheinen weiterhin aktuelle Trends, wie Jeans, Camo, Metalic, oder Neon. Viele Blusen sind transparent und die Bleistiftröcke haben einen transparenten Spitzenrand. Irgendwie freue ich mich schon drauf. So sehr ich die Nieten und den Grungelook gerade überall liebe. Vielleicht wird es  ja Zeit wieder etwas erwachsener zu werden. Bilder via style.com von Vera Vang, Oscar de la Renta, Balmain, Jenny Packham, Carolina Herrera und DKNY

Tagged:, , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Growing up auf enframed - design and fashion.

Meta

%d Bloggern gefällt das: