Stunning

Oktober 2, 2012 § Hinterlasse einen Kommentar

Wahnsinn. Gerade habe ich den Valentino Lifestream gesehen und gestern die Chloè. Wenn man ein bisschen überlegt was vor Jahren erst möglich war. 10 Minuen später sind die ersten Fotostrecken schon im Internet hochgeladen und man kann die Details bewundern. Irgendwie hat es mich beeindruckt, auch weil das zwei wunderschöne Kollektionen sind. Ich freue mich auf die „neue“ Weiblichkeit. Die meisten Teile würde ich sofort anziehen und loslaufen. Hier ein paar Details von Chloè und die wundervollen Spitzenstickerreien von Valentino, der für jedes Outfit eine passende Tasche hatte.

Tagged:, , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Stunning auf enframed - design and fashion.

Meta

%d Bloggern gefällt das: