Waiting vor MMM

Oktober 30, 2012 § Hinterlasse einen Kommentar

Die Kollektion von Margiela und H&M soll am 15. in die Läden kommen. Die Bilder der einzelnen Stücke sind schon raus und die Spannung wächst. Ich liebe Margiela für die experimentelle Mode. Man sieht Ideen und Konzepte in den Kleidungsstücken und Accessoires. Liebe zum Detail und Liebe zum Material. Allerdings finde ich persönlich nicht wirklich alles tragbar. Vieles fällt unter die Kategorie „siehtschönaus“ fast schon Kunst, aber nicht in meinem Alltag. Den überdimensionalen Mantel oder die gewickelte Jeanshose würde ich nicht auf der Straße oder ins Büro anziehen – auch wenn ich die Konzepte gut finde. Schön das man immer neue Sachen sieht und richtige Kreativität. Was mich an der Kollaboration reizt sind tatsächlich die Accessoires (Clutches!!!!) und die Schuhe – uuuuund die Spiegelleggins -.- … auch wenn ich dafür sicher nicht eine halbe Nacht vor einem Geschäft warten werde…. WANT:

pics via vogue

Tagged:, ,

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan Waiting vor MMM auf enframed - design and fashion.

Meta

