Gift guide

November 29, 2012 § Hinterlasse einen Kommentar

Da Weihnachten ja vor der Tür steht fängt auch wieder die Jagd nach den perfekten Geschenken an. Ich schenke sehr sehr gerne – vor allem wenn ich das richtige für jemanden finde. Da ich viel Arbeite bin ich eher im Internet unterwegs. Dann kommen viee schöne Pakete und Päckchen ins Haus. Hier ein paar Inspirationen: FAB – das ist ein Design Online Shop da es nur Angebote gibt – ein Outlet, mit neuen Produkten jeden Tag. Man muss sich anmelden aber das lohnt sich – genau das richtige für alle die etwas besonderes, ausgefallenes oder einfach nur schönes Design suchen (von Schmuck bis Möbel). Ich liebe fab. Und auch die Lieferung klappt super – nur auf die angegebenen Zeiten (zwecks Lieferung bis Weihnachten) achten. Auch auf selekkt gibt es Designgeschenke – vom Wandkalender – BetonKückenzubehör. Inspirierend und manche Sachen gibts auch günstiger auf amazon. Für Urban Outfitters gilt das gleiche – die haben wirklich schöne Geschenkideen und Inspirationen. Manche Sachen kommen per amazon nur schneller und günstiger. Ich liebe Urban Outfitetrs immer wunderschöne Geschenkideen und Gadgets, auch wenn ich bei den Kleidungsstücken nicht immer fündig werde… Last not least – fredaflair sehr witzige und ausgefallene Sachen. Macht echt Spaß die Seite. Auf amazon und ebay gibts auch Geschenkeguides wo man Alter, Geschlecht und Person eingibt und die besten Tipps bekommt. Hoffe ihr findet alle etwas ohne allzuviel Stress. Schenken soll ja Spaß machen.

Tagged:, , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan Gift guide auf enframed - design and fashion.

Meta

