true

Juni 16, 2013 § Hinterlasse einen Kommentar

Ich hab natürlich wieder an den ersten richtig schönen Tagen im Jahr die Grippe bekommen. Ich hoffe ihr genießt die Sonne und das Wetter draußen. Wenn ich eins gelernt habe dann das es am wichtigsten ist sich treu zu bleiben, Modetrends hin oder her, wenn man sich nicht wohl fühlt dann sieht es auch nach nichts aus. Also nicht so viel überlegen was die Gaderobe angeht sondern einfach das machen was einem gerade Spaß macht. Ein schönes restliches Wochenende

img_2352alexachungErin_Wasson-034Erin-Wasson-Vogue-Netherlands-July-2013.6

via ihateblonde, fgr, tumblr, instagram

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan true auf enframed - design and fashion.

Meta

%d Bloggern gefällt das: