trends on the runway

September 11, 2013 § 5 Kommentare

Noch zwei Trends direkt vom New Yorker runway: TRANSPARENT – durchtsichtige Röcke, Oberteile, Kleider, Hosen, die jeweils etwas mehr von dem Model darunter verrieten. Fast in jeder Kollektion vorzufinden – durchaus tragbar, man muss es nur gut inszenieren. Wer will schon zu viel Haut zeigen?

transparent_enframed

Etwas erschreckend fand ich den SCHUHTREND – ein Trend der von der Straße direkt auf den runway übergelaufen ist. Ich kann mich immer noch nicht mit Birkenstockschuhen anfreunden, für mich einer der hässlichsten Schuhe. Ich sehe gerne auf dem Runway Glamour, untragbare Kunst, Ideen und Konzepte – wenn wir auf dem runway nur Jeans, Birkenstock und tragbare Shirts hätten bräuchten wir keine Fashionweek… Als Celine letzte Saison das Thema aufwarf war es ein teil der Kolektion und des Konzeptes und nicht ein kollektives: lass uns Birkenstockschuhe verwenden, da es sich gerade anbietet. Das selbe mit den Turnschuhen – jeder Fashionblogger der etwas auf sich hält postet Outfits mit nike Schuhen, oder anderen Sportschuhen zu fast jedem Outfit. Bei DKNY fand ich die Schuhe zumindest stimmig, da es mit dem Konzept der Show zu tun hatte, sie gab dem sportlichen chick einen einen femininen Twist und schuf eine tragbare, aber sehr stimmige und visionäre Kollektion, die Lust auf mehr macht.

schuhe_enframed

Tagged:, , , , , , , , , , , ,

§ 5 Antworten auf trends on the runway

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan trends on the runway auf enframed - design and fashion.

Meta

%d Bloggern gefällt das: