the veil

September 13, 2013 § 3 Kommentare

Marikka Juhler in der Elle Denmark fotografiert von Oliver Stalmans. So ein Schleier hat schon was – vielleicht im Winter die Variante von Jil Sander – würde sich auch gut als DIY eignen (siehe unten). Hab ich mir letztes Jahr schon vorgenommen, aber nie umgesetzt. Zeit wird es.

cover_aboALongGoodbye_092013_4ALongGoodbye_092013_10ALongGoodbye_092013_91337596099_13735016700jil-sander-beanie-mit-netz-509x3691337677254_69068243300jil_sander_beanie_950x616 jil-sander-veiled-beanie-diy-L-Dv9dNH

Tagged:, , , , , , , , , ,

§ 3 Antworten auf the veil

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan the veil auf enframed - design and fashion.

Meta

%d Bloggern gefällt das: