romance

November 13, 2013 § Hinterlasse einen Kommentar

Ich bin wahrscheinlich der größte Weihnachtsmensch. Ich liebe es in der dunklen kalten Jahreszeit Lebkuchen und Schokolade zu essen Kerzen aufzustellen und Geschenke für meine Lieben zu finden. Darauf freue ich mich so langsam schon. Das Covershoot mit Christina Ricci erinnert mich an den perfekten Weihnachtsabend – der rote Mund und Nagellack sind perfekt❤

800x1128xchristina-riccir6.jpg.pagespeed.ic._h7O6avgeyBildschirmfoto 2013-11-13 um 12.33.04Bildschirmfoto 2013-11-13 um 12.32.40

 

 

Tagged:

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan romance auf enframed - design and fashion.

Meta

