incomplete perfection

November 19, 2013 § Hinterlasse einen Kommentar

Als Grafikdesignerin bin ich visuell manchmal sehr anspruchsvoll und kritisch. Um so schöner wenn man einfach perfekte Objekte findet, die in allem vollkommen scheinen. Ich hab den Ring gesehen und mich verliebt. Die Formen, das schwarze Jade – er ist so vollendet und doch nur angefangen. Ich bin mir nicht sicher ob er als Ring getragen überhaupt gut aussieht, oder ich ihn haben wollte – aber die Form wie er da liegt, der Kreis die halbe Säule ist einfach perfekt! Incomplete column von completed works

Bildschirmfoto 2013-11-19 um 20.35.15

 

Tagged:,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan incomplete perfection auf enframed - design and fashion.

Meta

%d Bloggern gefällt das: