put your pearls on

Januar 6, 2014 § Hinterlasse einen Kommentar

Noch ein großer Trend vom Laufsteg der uns einholen wird – Perlen. Die Chanel Models waren übersäht davon – wie Nymphen die dem tiefen Meer entstiegen sind. Dior zeigte uns die schönsten Doppelperlenohrringe (apairandasquare hat hier schon ein DIY post gemacht). Sehr schön finde ich die Perlenhaarnadeln – die könnte man auch mal selbst machen… Zeit die Perlenkette anzulegen – auf die gar nicht so traditionelle Art und Weise.

JNO_130403_DIOR_15_007+v_ROSEchanelbackwhite+pearljewelery-spring-summer-2013-trends-17Chanel-twisted-pearlschanel-ss2014-details-079_110024303603chanel-spring-summer-2012-ready-to-wear-backstage-02

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan put your pearls on auf enframed - design and fashion.

Meta

%d Bloggern gefällt das: